Cornet´s Edition

Geb. 2016

Cornet Obolensky x Clapton x Rouletto


Cornet´s Edition ist ab 2020 im Landgestüt Moritzburg stationiert. Der Samenvertrieb für den norddeutschen Raum erfolgt über das Hengstdepot Vornholt . Er erzielte im 14 Tage Test eine Traumnote von 10,0 im Bereich Freispringen. Hier klicken für die gesamte Bewertung

 

Stolypso

Geb. 2015

Stolzenberg x Escudo I x Calypso II


Stolypso ist bereits in seiner ersten Turniersaison mehrfach Springpferde A platziert.

Mehr über Stolypso auf Horsetelex

 

Forsyth FRH

Geb. 1995

For Pleasure x Dorian x Argentan


Forsyth ist zugelassen für Hannover, Hessen, Oldenburg (OS) und alle süddeutschen Zuchtverbände. Er ist im Hengstdepot Vornholt in Holstein stationiert. Hier klicken für mehr Informationen: EU-Hengstdepot Vornholt
Er erzielte eine Lebensgewinnsumme von 120.468 €.
Eben so erfolgreich wie er, sind auch seine Nachkommen, darunter hochkarätige Springpferde wie Fine Lady 5 (Eric Lamaze), Flotte Deern 5 (Hendrik von Eckermann), Fast Lucca (Nicolette Hirt) und For Edition I (Taylor Land). Sie erzielten innerhalb Deutschlands eine Lebensgewinnsumme von 600.548 €, von insgesamt 150 Nachkommen sind 43 S platziert.

Mehr über Forsyth auf Horsetelex