Cornet´s Edition

Geb. 2016

Cornet Obolensky x Clapton x Rouletto


Cornet´s Edition ist ab 2020 im Landgestüt Moritzburg stationiert. Er erzielte im 14 Tage Test eine Traumnote von 10,0 im Bereich Freispringen. Hier klicken für die gesamte Bewertung
Darüberhinaus war er bester Vierjähriger beim Sporttest 2020 in Verden mit einer Springbetonten Endnote von 8,83. Hier klicken für die gesamten Ergebnisse
Aufgrund der grossen Nachfrage beim Deckeinsatz absolvierte er erst spät in der Saison 2 Springpferdeprüfungen und startete seine Turnierkarriere mit einem 1. und einem 3. Platz. Seine Springmanier und moderne Statur sowie seine Rittigkeit überzeugen Richter, Züchter und Pferdesportler gleichermaßen. Seine Dominanz als Vererben bestätigt sich in seinem ersten Jahrgang. Hier gelangen Sie zu seinen Nachkommen 2020
 

Stolypso

Geb. 2015

Stolzenberg x Escudo I x Calypso II


Stolypso konnte bereits einige Siege in Springpferdeprüfungen A* bis L erzielen und Platzierungen in Springpferdeprüfungen der Klasse M.

Mehr über Stolypso auf Horsetelex
 

Forsyth FRH

Geb. 1995

For Pleasure x Dorian x Argentan


Hannoverander Hengst des Jahres 2020
Er ist zugelassen für Hannover, Hessen, Oldenburg (OS) und alle süddeutschen Zuchtverbände. Über das Landgestüt Moritzburg ist Tiefgefriersperma des starken Vererbers zu erwerben. Er erzielte eine Lebensgewinnsumme von 120.468 €.
Eben so erfolgreich wie er, sind auch seine Nachkommen, darunter hochkarätige Springpferde wie Fine Lady 5 (Eric Lamaze), Flotte Deern 5 (Hendrik von Eckermann), Fast Lucca (Nicolette Hirt) und For Edition I (Taylor Land). Sie erzielten innerhalb Deutschlands eine Lebensgewinnsumme von 600.548 €, von insgesamt 150 Nachkommen sind 43 S platziert.

Mehr über Forsyth auf Horsetelex
 
 

Junghengst

Geb. 2018

Ogano Sitte x Cassini II x Escudo

Der neue Junghengst von Ogano Sitte, aus dem Mutterstamm des großartigen Grannus, überzeugt durch seinen starken Charakter und seine hervorragende Springmanier.